Einfach selbst Änderungen vornehmen!

Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von WordPress kannst du deine Webseite eigenständig verwalten. Kenntnisse über Programmiersprachen sind nicht notwendig. Mit nur wenigen Klicks ist es dir möglich inhaltliche Änderungen vorzunehmen. Je nach Umsetzung können Änderungen in einer Live-Ansicht vorgenommen werden, die dir ermöglichen das Resultat bereits bei Änderung zu sehen (WYSIWYG-Editor – What You See is What You Get).

Sprachen, die du nicht sprechen musst, um immer im Gespräch zu sein! – Das übernehme ich gerne für dich.

Sie sind das Grundgerüst einer jeden Webseite. Aus Worten und Zeichen wird all das, was du auf deinem Computer oder auf deinem Smartphone zu sehen bekommst. 

Was Farbe und Dekoration aus einem Raum macht, dass macht CSS aus einer Webseite. Gerne kümmere ich mich für dich um die künstlerische Gestaltung deiner Webseite und finde mit dir einen Stil, der zu deinem Unternehmen und Ziel passt.

Du hast keine Ahnung von Webservern, Datenbanken und Backups? Kein Problem. Gerne biete ich dir einen individuell auf deine Anforderungen zugeschnitten Hosting Plan an. Die Daten der Webseite liegen in einem professionellen Rechenzentrum in Nürnberg und können dann bei Besuch deiner Webseite an die ganze Welt ausgeliefert werden.

Solltest du weitere spezielle Anforderungen haben, zögere bitte nicht mich darauf anzusprechen.